Marla (Vadóc) von Anka * 13.09.2013

HD A, OCD frei, ED frei

ipoly01

Marla hatte bis zum Spätsommer 2022 ein perfektes Zuhause, doch das Schicksal kann manchmal brutal zuschlagen und so kam sie aufgrund dramatischer Ereignisse in ihrer Familie in die Notvermittlung.

Wir fühlten uns nach Yumis Tod nicht mehr vollständig, besonders Daya hatte schwer mit dem Verlust des Hundekumpels zu kämpfen. Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns, Marla zu uns zu nehmen, wenn es denn mit den beiden Mädels klappt. So fuhren wir Mitte Oktober in die Eifel und holten das Engelchen zum gemeinsamen Spaziergang aus der Pension ab. Es war gegenseitige Akzeptanz von der ersten Sekunde an und nach 15 Minuten saßen beide in feinster Eintracht nebeneinander im Auto. Sie haben sehr schnell eine große Zuneigung füreinander entwickelt und hängen sehr aneinander. Marla ist einfach ein Goldschatz, extrem ausgeglichen, sehr gehorsam (außer man buddelt Löcher im Garten) und absolut pflegeleicht.

Wir haben keine Sekunde bereut, dass wir uns für sie entschieden haben und hoffen, dass sie noch lange bei uns bleibt. 

odina_ipoly